Langläufer am internationalen Gommerlauf

54. Internationaler Gommerlauf

21. - 22. Februar 2026

Der 54. Internationale Gommerlauf bietet auch in diesem Jahr spannende Wettkämpfe in der malerischen Gommer Landschaft. Läufer aus aller Welt messen sich auf abwechslungsreichen Strecken und sorgen für ein unvergessliches Sporterlebnis.

Sei dabei am 21. & 22. Februar 2026 – ein absolutes Highlight für alle Langlauf-Fans!

Fahrende Tribune 22. Februar

Begleite auch am diesjährigen internationalen Gommerlauf die Läufer:innen in unserer fahrenden Tribüne. Im Extrazug verfolgst du das Rennen und lässt dich von Kommantatoren über den Rennverlauf informieren.

Leistungen

  • Anreise ab Brig im Extrazug

  • Bahnfahrt entlang der Wettkampfstrecke

  • Kommentar durch Sebastian Müller und Peter von Almen

  • Kaffee/Tee/Gipfeli/Mineral

Preis Erwachsene Person:     CHF 40.00 Kinder 6 bis 16 Jahre:   CHF 20.00 Kinder bis 6 Jahre:        kostenlos

Jetzt reservieren

Fahrplan der fahrenden Tribüne

Ulrichen ab         09.18 Uhr Oberwald ab       09.40 Uhr Ulrichen an         10.53 Uhr (ca. 10 min vor Zieleinlauf)

Extrazug mit Anschluss an die fahrende Tribüne in Ulrichen

Brig ab 08.10 Uhr Mörel ab 08.20 Uhr Fiesch ab 08.39 Uhr Niederwald ab 08.50 Uhr Münster ab 09.01 Uhr Ulrichen an 09.11 Uhr

Fahrende Tribüne am Gommerlauf
Gefällt dir dieser Inhalt?