Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Übersicht der am meisten gestellten Fragen zur Matterhorn Gotthard Bahn.

Mit welchen Tickets habe ich Ermässigungen bei der Matterhorn Gotthard Bahn?

Sind GA / Tageskarten / Monatskarten bei der Matterhorn Gotthard Bahn gültig?
Sind der Eurail Pass und der Interrail Pass bei der Matterhorn Gotthard Bahn gültig?
Ist die Junior-Karte / Kinder-Mitfahrkarte / Swiss Family Card bei der Matterhorn Gotthard Bahn gültig?
Ist der Swiss Travel Pass bei der Matterhorn Gotthard Bahn gültig?
Ist die Freikarte (FIP) bei der Matterhorn Gotthard Bahn gültig?

Online Ticketkauf

Wie erhalte ich mein Billett nach dem Kauf?
Ich besitze keine Möglichkeit online zu bezahlen. Gibt es alternative Buchungsmöglichkeiten?
Meine Buchung wurde abgebrochen, meine Kreditkarte wurde jedoch belastet; wie gehe ich vor?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail mit meinen E-Tickets erhalten.
Warum kann ich mein gewünschtes Reisedatum nicht anwählen?
Wie kann ich für mein Kind unter 6 Jahren ein Online-Ticket kaufen?
Kann ich für meine Fahrt mit der Matterhorn Gotthard Bahn Sitzplätze reservieren?
Ist das Ticket der Matterhorn Gotthard Bahn nur für eine bestimmte Abfahrt gültig?

Unterwegs mit der Matterhorn Gotthard Bahn

Wo hat die Matterhorn Gotthard Bahn bediente Bahnschalter?
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich an den bedienten Bahnhöfen der Matterhorn Gotthard Bahn bezahlen?
Was mache ich, wenn ich etwas im Zug der Matterhorn Gotthard Bahn vergessen habe?
Kann ich mit dem Rollstuhl mit der Matterhorn Gotthard Bahn fahren?
Wie reserviere ich einen Rollstuhl-Platz für die Fahrt mit der Matterhorn Gotthard Bahn?
Sind Hunde in den Zügen der Matterhorn Gotthard Bahn erlaubt?

Sollten Ihre Fragen durch unsere FAQ noch nicht beantwortet sein, hilft Ihnen das Kunden Center gerne weiter.

EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END